(me) Marmelade Shop - greenDREAM

Grün ist nicht nur die Farbe der Hoffnung...

Ananas-Mango-Fruchtaufstrich verfeinert mit einem Schuss Blue Curacao


Cocktails zum Frühstück? Im Urlaub nicht selten gang und gäbe, etwa beim spanischen Sonnenaufgang. Zu Hause aber nicht wirklich alltagstauglich. Doch warum soll man sich das Urlaubsfeeling nicht einfach auf den Frühstückstisch holen? Mit unserem greenDREAM Fruchtaufstrich ist das einfacher als gedacht. Denn diese exotische Fruchtmischung aus Ananas und Mango erinnert an den sommerlichen Cocktail am Meer. Nicht zuletzt auch dank des Schuss Blue Curacao, wobei es sich um einen milden Orangenlikör handelt, welcher nach einer idyllischen Insel vor Venezuela benannt wurde. Natürlich brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, nach diesem Frühstück nicht mehr fahrtüchtig zu sein. Der Cocktail für das Brot oder Brötchen ist durchaus alltagstauglich.

Zutaten greenDream Fruchtaufstrich (Marmelade)

Zutaten: Früchte (Ananas, Mango) (60%), Rohrohrzucker, Zitronensaft, Blue Curacao, Geliermittel Apfelpektin