(me) Marmelade Shop - WM-Marmelade

Zum Verschenken oder selbst genießen!

Schwarz-Rot-Gold - das sind unsere Farben, auch wieder bei dieser WM. Die WM-Marmelade besticht zunächst einmal durch ihre Optik in den Farben der deutschen Flagge und ist daher ein wahrer Hingucker. Da das Glas für sich rundherum seine Wirkung entfalten soll, wird es von keinem Etikett verdeckt. Die wichtigen Produktinformationen befinden sich daher allesamt auf dem Deckel. Neben der Optik überzeugt diese Marmelade natürlich auch mit ihrem Geschmack. Die untere, gelbe Schicht schmeckt angenehm süß nach Mango, die mittlere rote Schicht verwöhnt den Gaumen mit einem aromatischen Himbeergeschmack, und die letzte nahezu schwarze Schicht überzeugt mit seiner betörenden Heidelbeere. Da die einzelnen Marmeladesorten schichtweise abgefüllt worden sind, können sie einzeln aber auch gemeinsam genossen werden.

Zutaten Schwarz-Rot-Gold Fruchtaufstrich (Marmelade)

Zutaten: Früchte (Heidelbeere, Himbeere, Mango) (50%), Zucker, Säuerungsmittel Zitronensäure, Geliermittel Pektin