(me) Marmelade Shop - Valentinstag Geschenke

Keine Produkte gefunden.
*Alle Preise einschließlich der gesetzlichen MwSt. zzgl. Versandkosten


Das romantische Frühstück am Valentinstag

Es gibt kaum einen besseren Anlass im Jahr als den Valentinstag, um einem überaus liebenswerten Menschen seine ganz besonders hohe Zuneigung spüren zu lassen. Da darf es durchaus auch ein Geschenk sein, das nicht nur aus vollem Herzen kommt, sondern mit größter Sorgfalt ausgewählt wurde. Wenn es dann auch noch so lecker und natürlich ist, wie unsere in Handarbeit hergestellte Marmelade, wird nicht nur das morgendliche Frühstück am Valentinstag zu einem gesunden Highlight. Die auserlesenen Zutaten liefern Fruchtgenuss der Spitzenklasse, unsere besten Mischungen sind für den großen Tag der Verliebten gerade gut genug.

Unsere Valentinstagsgeschenke

Wie auch schon in den letzten Jahren haben wir zum Valentinstag Geschenke vorbereitet, die über viele Tage in bester Erinnerung bleiben werden. Bei unserer unwiderstehlichen Marmelade ist nicht nur der fruchtige Geschmack ein purer Genuss. Auch das äußere Design haben wir so kreiert, wie unsere Kunden es von einem wirklich besonderen Geschenk zum Valentinstag auch erwarten. Wir präsentieren die besten Sorten unserer hausgemachten Marmelade aus sonnengereiftem und erntefrischem Obst in zwei liebevoll verpackten Geschenk-Sets. Damit jeder gleich weiß, worum es geht, sind die Geschenke mit einem zu diesem einmaligen Tag passenden Etikett versehen und in einer attraktiven Geschenk-Box verpackt.


Zur Auswahl stehen vier verschiedene Sorten, jede von ihnen mit einer exklusiven Früchtemischung, speziell zum Valentinstag hergestellt und dazu noch in unterschiedlich ausgestatteten Geschenkesets. Da ist für jeden Geschmack genau das richtige Geschenk dabei. Liebe im Glas, als köstlicher Marmeladengruß, ist nicht nur viel gesünder, als die meisten anderen Geschenke. Es zeugt auch vom guten Geschmack, wenn sich der geliebte Schatz in diesem Jahr zum Valentinstag über etwas ganz Besonderes für die Sinne erfreuen darf.