Über uns


Gründerin: Christine Lauer (geb. Poßmayer)

Am 15.04.2009 ging meMARMELADE.de online. Seitdem kann jeder Marmeladenliebhaber aus unseren fertigen Sorten wählen oder sich seine Wunschmarmelade selbst mixen.

"Bereits 2008 kam die Idee auf, aus der Leidenschaft Früchte kreativ zu kombinieren & zu verfeinern einen Beruf zu machen. Denn schon in Kindertagen durfte ich beim Verarbeiten und Einkochen der Früchte aus heimischen Gärten helfen."

Handmade Marmelade!


In unserer Marmeladenküche werden alle Marmeladen und Fruchtaufstriche stets in kleinen Chargen bzw. einzeln von Hand zusammengestellt, gerührt, abgefüllt und etikettiert. Egal ob fertige Sorte oder individueller Fruchtaufstrich nach Kundenwunsch, bei uns ist noch alles reine Handarbeit!

meMARMELADE – Kreative Rezepte, Liebe zum Handwerk, Fruchtgenuss und das 365 Tage im Jahr...