Marmelade als Gastgeschenk zur Hochzeit - Etiketten

Unsere Hochzeitsmarmelade eignet sich hervorragend als Gastgeschenk, zumal sie individuell personalisiert werden kann. In unserem Gastgeschenkeshop stehen Dir drei hinreißende, vorgefertigte Designs zur Verfügung. Aber auch die Gestaltung nach Deinen Wünschen ist kein Problem.


Fertige Etikettendesigns individualisieren

Wenn Du Dich dazu entschließt, eines unserer vorgefertigten Designs für Deine Gastgeschenke zu nutzen, kannst Du uns die Texte bzw. Beschriftung individuell vorgeben. Es empfiehlt sich, den Namen des Brautpaares und das Hochzeitsdatum aufzudrucken, um so eine ewige Erinnerung zu schaffen. Eine weitere hinreißende Idee ist der Druck der Gästenamen. So kannst Du die Hochzeitsgläser nicht nur als Gastgeschenke, sondern gleichzeitig auch als Tischkärtchen nutzen. Lass einfach den Namen des Gastes auf das Etikett drucken und stelle das Gläschen am Tag der Feierlichkeit an den Platz, der für den jeweiligen Gast vorgesehen ist. Eine darüber hinaus sehr schöne und romantische Idee ist die Beschriftung mit einem kleinen Text, etwa einem Liebesbekenntnis oder einer Botschaft. Beispielsweise: "Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere hervor." (Théodore Simon Jouffroy (1796 - 1842)). Noch persönlicher geht es mit einem selbst ausgedachten Liebesschwur.


Hochzeitsmarmelade - Personalisierbare Etiketten


 

Farben und Schriften sind veränderbar

Wenn Du nun denkst, dass die Farben oder Schriften unserer fertigen Etikettendesigns so gar nicht zu Deiner Deko passen, ist das natürlich auch gar kein Problem. Denn diese lassen sich entsprechend Deiner Wünsche individuell anpassen. So kannst Du die Gestaltung auf Deine Einladungskarten, Menükarten oder Liedblätter, sowie auf Deine Blumen- und Tischdekoration anpassen. Nimm einfach kurz Kontakt zu uns auf und wir werden auch Deine Vorstellungen von einem perfekten Gastgeschenk verwirklichen.


Hochzeitsmarmelade - Farblich angepasste Etiketten


Persönliches Design

Wir bieten Dir auch die Möglichkeit, Deine Hochzeitsmarmelade mit einem selbst entworfenen Etikett zu versehen. Wenn Dir die Kreativität fehlt, Du dafür aber bestimmte Ideen und Vorstellungen hast, übernehmen aber auch wir sehr gerne die Gestaltung Deiner Etiketten. Teile uns dazu einfach Deine Wünsche mit und wir kümmern uns darum. Üblich ist zum Beispiel, dass Einladungskarten, Danksagungskarten, Liedblätter und Menükarten in einer Optik gehalten werden. Auch unsere Marmeladengläser lassen sich dementsprechend anpassen. Wenn Du Dir genau so etwas vorgestellt hast, lass uns doch einfach ein Bild von Deinen vorhandenen Designs zukommen und wir kümmern uns darum, dass auch die Gläschen dazu passen. Im Übrigen ist natürlich auch der Druck von verschiedenen Symbolen problemlos möglich. Zur Hochzeit sind beispielsweise zwei ineinander gewundene Ringe üblich, oder aber traditionell die Rose. Du hast ein Foto von Dir und Deinem zukünftigen Ehepartner? Auch dieses lässt sich einfach in das Design integrieren.

 

Nicht nur als Gastgeschenke zur Hochzeit geeignet

Unsere personalisierten Marmeladen eignen sich nicht nur als Gastgeschenke zur Hochzeit. Auch für viele andere Anlässe kann Sie hervorragend genutzt werden. So wirst Du z.B. den Gästen, die zur Taufe Deiner Kinder erscheinen, mit der personalisierten Marmelade ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubern. Ebenso kannst Du die Gläschen auch für Jubiläen, zur Kommunion, für Geburtstagsfeiern und viele andere schöne Feste als kleines Gastgeschenk verwenden.